Prophetische Meetings mit Beverly Watkins - Kingdom Life NOW

Kingdom Life NOW e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Prophetische Meetings mit Beverly Watkins

MP3s / Videos Mediathek
Beverley Watkins (www.beverleywatkins.com) aus Südafrika ist eine geschätzte, anerkannte Seher-Prophetin. Sie ist hauptsächlich bekannt durch ihre Zusammenarbeit mit Apostel Robert Henderson im Bereich "In den Gerichtssälen des Himmels wirken".

Ihre Gabe im "Sehen" fügt eine weitere Dimension zu diesem Thema bei und erweitert unser Verständnis vom prophetischen Dienst. Die Videos und die Vorträge wurden im Juni 2019 und im Mai 2018 in Schorndorf aufgenommen.

Um die Audio Vorträge von Beverley Watkins anzuhören, klicken Sie bitte auf den nachfolgenden MP3 Button.

Vortrag #1: Der Unterschied zwischen Frucht und Wurzel:
Beverley Watkins befasst sich hier mit Angelegenheiten der Blutlinie von der Prespektive des Siegers aus, nicht von der des Opfers.
Download MP3 (Audio)
#1: Di. 18.06.19 / 16:30 Uhr

Vortrag #2: Generationen-Missetaten:
Es macht einen großen Unterschied aus, wem unsere Vorfahren gedient haben. Entweder dem lebendigen Gott oder den Dämonen. Dies kann immer noch eine massive Auswirkung auf unser Leben und unsere Blutlinie haben. Unterschied zwischen Sünde, Übertretung und Missetat.

Download MP3 (Audio)
#2: Di. 18.06.19 / 19:30 Uhr

Vortrag #3: Altäre sind Orte der Anbetung und der Opfer:
Sie können entweder göttlich oder dämonisch sein.
Download MP3 (Audio)
#3: Mi. 19.06.19 / 16:30 Uhr

Vortrag #4: Frage und Antwort aus dem Publikum an Beverley Watkins.
Gideon baute Gott zuerst einen Altar, dann zerstörte er die Altäre anderer Götter, bevor er in den Krieg zog.

Download MP3 (Audio)
#4: Mi. 19.06.19 / 19:30 Uhr

Vortrag 1a: Ein Blick in die geistliche Welt und wie sie funktioniert - von beiden Seiten. Der Sieg ist verfügbar. Jesus sagte: "Es ist vollbracht"!
Download MP3 (Audio)
#1a: Di. 22.05.18 / 19:30 Uhr

Vortrag 1b: Glaube ist ein wichtiges Element, in den Gerichtssaal des Himmels einzutreten. Einführung: was sind dämonische Bündnisse.

Download MP3 (Audio)
#1b: Di. 22.05.18 / 21:30 Uhr

Vortrag 2: Dämonische Bündnisse: durch unsere eigenen Handlungen/oder derer unserer Vorfahren, können wir in geistliche Bündnisse mit dämonischen Kräften gekommen sein, die nun gegen uns arbeiten.
Download MP3 (Audio)
#2 Mi. 23.05.18 / 16:30 Uhr

Vortrag 3: Dämonische Weihen: durch generationsbedingte Bündnisse und andere Dinge, ist es möglich, daß wir bösen Kräften und Zielen geweiht wurden. Diese zu entdecken, ist ein Schlüssel um frei zu werden.
Download MP3 (Audio)
#3 Mi. 23.05.18 / 19:30 Uhr

Vortrag 4: Geheimorganisationen: Mitgliedschaft beginnt, indem man geheime Abmachungen trifft, durch geheime Rituale geht, in vielen Fällen tritt man in Bündnisse mit dem Tod, falls man die Organisation verlässt.
Download MP3 (Audio)
#4: Do. 24.05.18 / 16:30 Uhr

Vortrag 5: Der religiöse Geist ist einer der Hauptfaktoren, die uns hindern,  in einen neuen Stand mit Gott zu kommen. Er veranlasst uns etwas vorzugeben, was wir nicht sind.
Download MP3 (Audio)
#5 Do. 24.05.18 / 19: 30 Uhr
Zurück zum Seiteninhalt