Über das außergewöhnliche Leben von Harald Borisch - Kingdom Life NOW

Kingdom Life NOW e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Über das außergewöhnliche Leben von Harald Borisch

MP3s / Videos Mediathek
Wem Harald Borisch je begegnet ist weiß, daß sein Leben keine Langeweile kennt! Berichte über erstaunliche Heilungen (Krebs, Herzinfarkt etc.) und Erfahrungen, die er nach Herzstillstand im Himmel erleben durfte, kennzeichnen sein Lebenszeugnis. Sei gespannt auf das, was Gott in seinem Leben erstaunliches getan hat.

Ein Leben im “Übernatürlichen!”

Auf dieser Seite sind drei Videos und weiter unten ein Audio Vortrag von Harald Borisch, alles in Schorndorf am 07. März 2018 aufgenommen.

Bitte scrollen Sie weiter nach unten um den Votrag von Harald Borisch zu hören.


Nachfolgend der Vortrag von Harald Borisch, aufgenommen am 7. März 2018 in Schorndorf.
Leider gab es Probleme mit dem Aufnahmepegel, daher sind einige Stellen sehr leise geworden. Wir bitten dies zu entschuldigen.
Download MP3 Mi. 07.03.18 / 19:30 Uhr
Zurück zum Seiteninhalt