Dave Bryan: "Schönheit statt Asche" - Kingdom Life NOW

Kingdom Life NOW e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Dave Bryan: "Schönheit statt Asche"

MP3s / Videos Mediathek
Pastor Dave & Cheryl Bryan aus Kalifornien/USA sind sehr bekannt für ihre apostolische- und pastorale- Arbeit in ihrer Gegend und in anderen Nationen. Durch ihre "Jesaja 61- Befreiungs- und Geistliche Kampfführungs-Konferenzen" wurden Tausende angesprochen und von dämonischer Bedrängnis und Unterdrückung befreit.

Sie sind internationale Trainer im Befreiungsdienst und sehr bekannt unter den YWAM-Bases (Standorte von "Jugend mit einer Mission") in der ganzen Welt. Cheryl ist anerkannt als "Revivalist," in dem sie sich in den Fußspuren ihres Großvaters A.A. Allen bewegt, das Feuer des Heiligen Geistes in den Leib Jesu zu tragen.

Jesus kam nicht nur um den Menschen ihre Sünden zu vergeben und sie von Krankheiten zu heilen, sondern sie auch aus Gefängnissen dämonischer Kräfte zu befreien. Dämonische Festungen sind real und sie sind oft die Wurzel vieler Probleme, die wir sogar als Christen in unseren Beziehungen zu Gott und unseren Mitmenschen erleben. Viele unserer Familien und Freunde leiden unter okkulten Bindungen und Flüchen über Generationen hinweg und wissen nicht wie freizukommen. Die gute Nachricht ist, daß Jesus kam, um Gebundene freizumachen! Die Bibel sagt, daß wir nicht unwissend sein sollen über die Tricks und Strategien des Teufels. Es ist notwendig, informiert zu sein und frei zu werden!

Zum Anhören der Vorträge von Dave Bryan, klicken Sie bitte auf den nachfolgenden MP3 Button.
Dämonische Festungen sind real und sind oft die Wurzel vieler Probleme, die wir sogar als Christen in unseren Beziehungen zu Gott und unseren Mitmenschen erleben. Viele unserer Familien und Freunde leiden oft unter okkulten Bindungen und Flüchen über Generationen hinweg und wissen nicht wie frei zu kommen. Die gute Nachricht ist, daß JESUS kam, um Gebundene freizumachen! Die Bibel sagt, dass wir nicht unwissend sein sollen über die Tricks und Strategien des Teufels. Es ist notwendig informiert zu sein und frei zu werden; und zur Freiheit gehört manchmal auch Kampf!

Vortrag 1: Gott wartet auf Christen, daß sie das tun, was Er ihnen befohlen hat zu tun. Biblische Weltanschauung von Luzifers Fall laut Offenbarung 12, Jesaja 14 und Hesekiel 28.
Download MP3 (Audio)
#1 Mi. 03.04.2019 / 16:30 Uhr
Vortrag 2: Das Evangelium des Reiches Gottes ist viel mehr als nur Vergebung von Sünde: es geht um die Autorität Gottes, die durch die Gemeinde auf Erden wiederhergestellt werden soll.
Download MP3 (Audio)
#2 Mi. 03.04.2019 / 19:30 Uhr
Vortrag 3: Jesus kam um Gefangene freizusetzen. Ein frisches Zeugnis eines Mannes, der von einem "Werwolf-Geist" befreit wurde.
Download MP3 (Audio)
#3 Do. 04.04.2019 / 16:30 Uhr
Vortrag 4: Die Konfrontation eines Pastors mit geistlicher Bosheit der okkulten Welt.
Download MP3 (Audio)
#4 Do. 04.04.2019 / 19:30 Uhr

Dave's Anfang im Befreiungsdienst: "Befreiungsdienst" war total gegen Dave's Willen und seiner Theologie! Er begann, als er und seine Frau sich um eine sehr bedürftige Frau namens Deborah kümmerten. Der Rest ist Geschichte!
Download MP3 (Audio)
#1 Fr. 28.09.2018 / 19:30 Uhr
Die "Deborah-Joy" Geschichte.
Download MP3 (Audio)
#1a Fr. 28.09.2018 / 19:30 Uhr
Wir können dämonische Festungen brechen. Jesus kam, um Seine Kirche zu ermächtigen, genau das zu tun. Er kam, um Gefangene freizusetzen!
Download MP3 (Audio)
#2 Sa. 29.09.2018 / 16:30 Uhr
Das Wesen geistlicher Kampfführung. Es ist wichtig, nicht nur zu wissen, was der Feind uns antut, sondern auch was ihm das Recht gab, es zu tun. Wo ist die Lücke im Schutzbereich? (break in hedge of protection).
Download MP3 (Audio)
#3 Sa. 29.09.2018 / 19:30 Uhr
Gebet.
Download MP3 (Audio)
#3a Sa. 29.09.2018 / 19:30 Uhr
Waffen unserer Kampfführung. Eines unserer Ziele ist ein angstfreies Leben zu leben! Uns wurde beides Macht und Autorität gegeben. Zeugnisse von Kindern, die die Kraft des Namens Jesu und Seines Blutes im Kampf einsetzen.

Download MP3 (Audio)
#4 So. 30.09.2018 / 16:30 Uhr
Leben im Glauben. Zeugnisse der Heilung von Krebs. Dave’s Konfrontation mit dem Geist des Todes. Nicht bekannte Sünde gibt dem Tod Kraft über uns. Die Kraft des Blutes Christi und Seines Kreuzes.
Download MP3 (Audio)
#5 So. 30.09.2018 / 19:30 Uhr
Die Kraft des Zeugnisses. Wortflüche, die über unser Leben gesprochen werden, Worte, die wir über uns selbst sprechen, können den Lauf unseres Lebens bestimmen. Viele Schlachten (Kämpfe)  werden durch das Blut des Lammes und das Wort unseres Zeugnisses gewonnen.
Download MP3 (Audio)
#5a So. 30.09.2018 / 19:30 Uhr
Der Schlachtruf (Kriegsschrei - War Cry). Ein alter hebräischer Kriegsschrei, der dem Feind verkündete, dass er im Begriff war, besiegt zu werden!
Download MP3 (Audio)
Der Kriegsschrei am 30.09.2018
Zurück zum Seiteninhalt